Kurzbericht des Netzwerktreffens vom 09.04.2018

Aufgrund der Osterzeit waren immerhin doch elf Menschen anwesend, die sich mit dem Thema Coworking OWL beschäftigen. Erfreulich war, dass auch drei neue Gesichter dabei waren aus Bielefeld und Vlotho.

Wir sprachen über die Kreative Breite in Lemgo, die Gastgeberin der SKS, das Projekt Lippischer Hof im Kalletal, Denkwerk Herford, den Kornspeicher Vlotho sowie Formen des Netzwerkens.

Ein Teilnehmer hat außerdem die Ideen gesammelt. Dann hat jeder mehrere Stimmen auf die einzelnen Ideen verteilen können. So ergab sich ein Bild, welches die wichtigsten Aufgaben abbildet. Diese Liste wird immer weitergeführt werden. Unwichtiges oder nicht mehr so wichtiges fällt dann automatisch unten raus. Eine sehr demokratische Möglichkeit, schnell zu Ergebnissen zu kommen.

Screenshot einer Tabelle
CC-BY-SA: Dynamic Applications

Das nächste Treffen wird am 14. Mai 2018 in Vlotho stattfinden. Eine Einladung wird noch erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.