Einladung zum 3. Netzwerktreffen Coworking OWL am 14.05.2018 in Vlotho

Wir laden euch ganz herzlich ein zum nächsten Treffen des Netzwerks Coworking OWL. Es findet

am 14.05.2018
um 15:00 Uhr
in Vlotho statt.

Vielen Dank an Familie Meier, die uns eingeladen hat.

Ziel soll ein Informationsaustausch der Betreiber, Gründer und Mitglieder der Coworking Szene in Ostwestfalen-Lippe sein.
Das Treffen selbst ist kostenfrei. Für Softgetränke wird gesorgt. Ein Hut steht bereit für die Deckung der Unkosten.

Erst sprechen wir 90 Minuten über aktuelle Erfolge und Herausforderungen. Danach bleiben uns 30 Minuten um die Location zu besichtigen.

Ihr müsst euch auf Xing ein kostenloses Ticket besorgen, wenn ihr dabei sein wollt. Da erfahrt ihr auch den genauen Treffpunkt. Freiwillig könnt ihr den Organisatoren mit einem Unterstützerticket helfen. In erster Linie werden damit Getränke finanziert, bevor ein Hut herumgehen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.